Feuerstein-Starkbierfest

09.03.2024
Feuerstein-Cup 2024 und einem Bayerischen Zweikampf als Publikum-/ Vereinswettbewerb

Feuerstein-Cup 2024 und einem Bayerischen Zweikampf als Publikums-/ Vereinswettbewerb

KARTENVORVERKAUF:

Bitte sichert Euch die Karten bei den beiden Vorverkaufsterminen. Diese sind am Montag, den 26.02.2024 von 19:00 – 20:00 Uhr und am Sonntag, den 03.03.2024 von 10:00 – 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Klosterlechfeld.

WETTKAMPFDETAILS:

Zusätzlich zu einem Wettbewerb im Steinheben, würden wir in diesem Jahr gerne einen bayerischen Zweikampf durchführen – dieser besteht aus den Disziplin Maßkrugstemmen und Steinheben.
Die addierten Punkte aus den beiden Disziplin ergeben das Gesamtergebnis und die Platzierung des Zweierteams.

Gerne könnt Ihr euch dazu schon vorab via Mail "info@feuerwehr-klosterlechfeld.de" anmelden. Eine Anmeldung direkt am Veranstaltungsabend ist für kurzentschlossene selbstverständlich ebenfalls möglich.

Der Spaß für die Teams und das Publikum steht hierbei an erster Stelle!